Das wichtigste zuerst: Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Sehr lange ist es her das ich mich hier in meinem Blog gemeldet habe. Ebenfalls gute 1,5 Jahre ist es her das der Corona Virus in unser Leben getreten ist und unsere Lebensweise völlig auf den Kopf gestellt hat. Von heute auf morgen war nichts mehr wie es war. Hochzeiten wurden abgesagt, verschoben oder im schlimmsten Fall ganz abgesagt. Die Sportsaison wurde zum großen Teil abgebrochen. Das Leben stand teilweise still.


So langsam scheint es als würde wieder etwas Normalität in unser Leben zurückkommen. Lockerungen treten in Kraft und die Impfungen schreiten langsam voran. Bei mir heißt das, dass die ersten Anfragen noch für dieses Jahr kommen und auch eine feste Buchung für Juni steht bereits fest im Kalender. Wenn Ihr also vor habt, wenn auch nur im kleinen Rahmen zu heiraten, dann schaut Euch auf meiner Homepage um und meldet Euch bei mir. Ich persönlich bin heute zum zweiten mal geimpft worden, ein beruhigendes Gefühl. Sowohl für mich, meine Familie aber auch für meine künftigen Hochzeitspaare.
Jetzt hoffen wir das dass Wetter besser wird und wir das bestmögliche aus dem Sommer machen. Ich freue mich von Euch zu hören bzw. zu lesen. Das wichtigste bleibt aber immer noch: Bleibt Gesund……

Bis dahin Euer

Stefan