Nachdem es die letzten Wochen hier recht ruhig gewesen ist, wollte ich mich kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal melden. Natürlich nimmt mein Sohn jetzt eine Menge Zeit in Anspruch, was auch gut so ist, aber die letzten Wochen ist auch so noch einiges passiert bei mir.

Ende Oktober habe ich Romina & Dennis auf ihrer Hochzeit in Jöllenbeck begleiten dürfen. Meine letzte für dieses Jahr. In diesem Zuge möchte ich mich auch bei allen Brautpaaren bedanken, die ich dieses Jahr begleiten durfte. Fotos von Romina & Dennis findet Ihr übrigens in der Hochzeitsgalerie.

Dann hatte ich ein tolles Familienshooting im Frotheimer Moor inklusive kleinem Sonnenuntergang. Und das im November. Auch hier möchte ich mich bei allen Familien, Paaren und Babybäuchen für die tollen Shootings bedanken.

Und, etwas außer der Reihe, habe ich Fotos auf der 1. Hochzeitsmesse in Espelkamp im Auftrag von Schneider Gastronomie für eine Broschüre erstellt. Also doch nicht so ganz außer der Reihe, war ja eine Hochzeitsmesse.

Zum Schluss habe ich noch eine kleine Überraschung für alle Paare, die vor haben 2020 zu heiraten. Wer im Januar einen Vertrag über das L Paket bei mir abschließt bekommt ein Fotobuch geschenkt. Jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Jahr 2020.