Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder bei Euch melden. Die letzten Wochen standen bei mir im Zeichen der Familie. Am 19.09.19 ist unser Sohn Henry geboren und er ist natürlich unser ganzer Stolz. Meine Frau und ich versuchen so viel Zeit wie nur möglich mit ihm zu verbringen.

Nichts desto trotz habe ich auch ein paar neue Fotos für Euch. Bereits zum Zweiten mal hatte ich die Familie Röhe vor der Kamera. Beide male handelte es sich um ein Schwangerschaftsshooting. Der kleine Niklas ist mittlerweile ein richtiger Rabauke und fast schon ein Profi was das Modeln angeht. Mal schauen wie sich seine kleine Schwester mal vor der Kamera so schlagen wird.

Ebenfalls zum wiederholten male werde ich ende Oktober Romina & Dennis fotografieren. Durfte ich sie letztes Jahr bei Ihrer standesamtlichen Trauung begleiten, so bin ich dieses Jahr bei der Kirchlichen Trauung an ihrer Seite. Damit ist bei mir die Hochzeitssaison für diese Jahr auch bereits beendet und die Planungen für nächstes Jahr laufen auf Hochtouren. Wenn Ihr also 2020 heiraten wollt und noch auf der Suche nach einem Fotografen seit, meldet Euch gerne bei mir. Jetzt wünsche ich Euch wieder viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite oder auf meinem Instagram Account @stefan_pollex